Veranstaltungen 2021

Welpenabitur - 13. November 2021

Zum Abschluß des letzten Welpenkurses in diesem Jahr haben alle Prüflinge das Welpenabitur bei uns auf dem Trainingsgelände mit Sternchen und Auszeichnung erfolgreich bestanden.

Halloween Fest am Sonntag, den 31. Oktober 2021

Wir veranstalteten endlich wieder nach der langen Corona-Pause ein Halloween Fest auf dem Hundeplatz.
Beginn der Veranstaltung war um 16 Uhr.
Für das leibliche Wohl ist mit Kürbiscremesuppe und Kuchen der etwas anderen Art war gesorgt.
Wir hatten den Hundeplatz halloweenmäßig geschmückt und ein tolles Programm (mitunter auch etwas gruselig) wurde vorbereitet. Es war für jeden etwas dabei. Speziell für die Kinder hatten wir einige Überraschungen geplant.

Welpenabitur - 4. September 2021

Zum Abschluß des ersten Welpenkurses in diesem Jahr haben alle Prüflinge das Welpenabitur bei uns auf dem Trainingsgelände mit Sternchen und Auszeichnung erfolgreich bestanden.

Junghundeabitur - 27. August 2021

Zum Abschluß des Junghundekurses in diesem Jahr haben alle Prüflinge das Junghundeabitur bei uns auf dem Trainingsgelände mit Sternchen und Auszeichnung erfolgreich bestanden.

Grillfest - 21. August 2021

Einweihung unser Vereinsfahne - 31. Juli 2021

Die von Jantina und Rüdiger gestiftete Vereinsfahne wurde bei einem Glas Sekt und toller Musik gehisst.
Ein anschließendes Grillfest (Helferfest) rundete dieses Event ab.